Deine Zukunft bei Riera

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann wirke bei uns mit und werde Teil des Riera-Teams.

Bei uns hast du alle Möglichkeiten, deine eigenen Ideen mit einzubringen und diese eigenverantwortlich umzusetzen. Überzeuge auch Du uns von deinen Ideen! Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.

Deinem Engagement und deiner Leidenschaft verdankst du deine berufliche Laufbahn im Riera-Team. Hierbei sind dein Einsatz und deine Kreativität gefragt.

In Anlehnung an deine Kernkompetenzen und Fähigkeiten entwickeln wir ein auf dich zugeschnittenes Weiterbildungspaket. Denkbar sind Fortbildungsprogramme im technischen, im persönlichen und im kaufmännischen Bereich.

Als Leitfaden haben wir die Riera Stairs geschaffen. Sie geben dir eine Orientierung, was alles bei uns möglich ist, um deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Ein Handwerker wird seine erlernten Fähigkeiten nie verlernen und diese werden im Leben immer hilfreich sein.

Zitat Geschäftsführer Mathias Otto

Power Training Level 1-4

Power Training Level 1-4

Power Assistant

Power Assistant

Power Worker Junior

Power Worker Junior

Power Worker Senior

Power Worker Senior

Power Leader Junior

Power Leader Junior

Power Leader Senior

Power Leader Senior

[]
1 Step 1
Meine Zukunft bei riera

Hier kannst du dich direkt bei uns bewerben. Gerne auch initiativ!

Hier möchte ich mitwirken

Wenn Du Unterlagen hast, die du gerne mit deiner Bewerbung an uns schicken willst, kannst du diese gerne über diesen Button hochladen. (Bis zu 3 PDF-Dateien mit jeweils maximal 5MB sind erlaubt.)

Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen