Die Tannenbaum-Challenge

In diesem Jahr ließen sich unsere beiden Geschäftsführer Mathias Otto und José Miragaya Gonzalez etwas ganz Besonderes einfallen, um ihren Mitarbeitern eine Freude zu bereiten: die Tannenbaum-Challenge.

Jeder Teilnehmer erhielt einen Gutschein für einen Tannenbaum zum selber schlagen. Auf rund 5 Hektar bietet die Plantage Kananohe in Langenhagen die Wahl zwischen Nordmanntanne, Blaufichte und Felsentanne.

Im Nachgang wurde in demokratischer Abstimmung der schönste geschmückte Weihnachtsbaum gekürt. Stolzer Gewinner unserer diesjährigen Tannenbaum-Challenge war Power Leader Junior Olav. Seine spontane Reaktion auf den Gewinn, eine Alexa: „Das ist ja geil, das Ding (die Alexa), nochmal Dankeschön!“

Sobald Olav‘s Wohnzimmer fertig renoviert ist, wird seine neue digitale Assistentin den Fernseher und die Beleuchtung steuern. „So eine Challenge können wir gerne wiederholen.“, sagt Olav.

Das denken wir auch. 🙂 Wir sind schon gespannt, welche Herausforderung uns alle das nächste Mal erwartet.

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

Pressekonferenz rieraLichtinstallation in der Hannoverschen Kaffeemanufaktur